Ich habe noch nie so Zielorientiert trainiert

Mike hilft mir jetzt schon seit ca einem halben Jahr bei der Trainingsplanung und schreibt mir Pläne.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da die Gewichte mir zu leicht erschienen. Nach dem ersten Training hätte ich mir doch gewünscht er hätte 10kg weniger aufgeschrieben. Die Trainingseinheiten in der anfänglichen Aufbau Phase waren brutal und haben mir gezeigt was Volumen heißt und mich mehr als nur einmal an meine körperlichen Grenzen geführt. Ich hatte immer Probleme mich beim Kniebeugen zu steigern und bin 2 Jahre nicht über die 200kg Marke hinaus gekommen.

Durch Mikes gut durchdachten und speziell auf mich zugeschnittenen Plan konnte ich mich in kürzester Zeit auf 222,5kg bei den Deutschen Meisterschaften steigern und auch im Kreuzheben in 12 Wochen von 270 auf 285 kg steigern.

Durch regelmäßigen Kontakt per WhatsApp konnte er mittels Videos meine Technik in jeder Einheit beurteilen und verbessern.

Ich bin sehr zufrieden mit der guten Betreuung und Planung von Mike und bin mir sicher mit ihm mein Ziel 300kg zu heben und 700kg im total zu erreichen dieses Jahr Erreichen zu können.

Danke Mike für die bisherige Planung und Betreuung. Ich habe noch nie so Zielorientiert trainiert.

Philipp Karbstein

Philipp Karbstein Trainingsplanung
Philipp Karbstein beim Kreuzheben auf der DM Classic 2017 mit Bestleistung